INTERNATIONALE UNTERSTÜTZUNG IM JAHR 24/7 ALARMZENTRUM

 

PANNENHILFE

Die AMA-Gruppe Pannendienst Programm wird durch Technologie und Programmanpassung gesteuert, durch die Schaffung von Nischenlösungen, die in der heutigen RAS-Welt zusätzlich zur Pannenhilfe eingesetzt werden können.

E-CALL-PANIK-TASTE FÜR NOTFALL / UNFALL

AMA dehnt die Technologieinnovation aus, um die Unternehmen im Versicherungsgeschäft zu stärken die neue Einnahmequelle zu gewinnen. Die Versicherung ist jetzt mit umfassenden Hilfstechnologieprogrammen höher für die Versicherungsunternehmen, da die Unternehmen ihre Versicherten mit dem innovativen Assistenten von AMA verstehen können technologische Dienstleistungen.

Wir bieten den Versicherungsgesellschaften automatisierte Hilfstechnologien und Prozessdienstleistungen zur Verbesserung ihres Geschäfts mit unseren umfassende unterstützende Dienstleistungen. AMA Services bieten SOS Panic Buttons für die Versicherten der Versicherungsgesellschaften an. Diese innovative assistive technology services vereinfachen die betriebsabläufe der unternehmen; Der Versicherte kann die Hilfe direkt anrufen Zentrum für die Unterstützung. Unsere umfassenden Dienstleistungen werden die Kundenzufriedenheit durch die Echtzeitüberwachung steigern. Die neuen SOS Panic Button-Services werden den Versicherungsgesellschaften als neue Einnahmequelle zur Verfügung gestellt. SOS Panic Button arbeitet mit verbesserter Technologie, die von der AMA erweitert wurde. Zu diesem Zeitpunkt löst der Versicherte den Alarm aus, auf den umgeleitet wird Die Alarmzentrale und die Alarmierung für die Unterstützung werden sofort die Standortüberprüfung und gleichzeitig die Unterstützung durchgeführt wird an den überprüften Ort gesendet.

ECHTZEITIGE UNFALL-AUFNAHME FÜR VERSICHERER ZUR ÜBERWACHUNG UND ERHÖHUNG DER PROFITABILITÄT

AMA glaubt an das Win-Win-Geschäft, nur unsere Kunden könnten gewinnen. Unsere stabile Qualität und gute After-Services werden dafür sorgen Unser Kunde gewinnt das Geschäft in seinen Märkten.

EIGENSCHAFTEN VON DVR, DIE VERSICHERUNGEN DURCH UNBEFUGTE ANSPRÜCHE SCHÜTZEN

Durch das Vertrauen unserer weltweiten Kunden wächst AMA mit den Spuren seiner Kunden und wir werden kontinuierlich dazu beitragen für die Bereitstellung von Versicherungen in Echtzeit. Der DVR überwacht die auftretenden Unfälle. Dies wird das verfolgen Aufzeichnung vor und nach dem Vorfall. Der DVR kann die Beweise für den Unfall aufgreifen, dies kann das unterstützen und helfen Versicherungsgesellschaften für die auf sie erhobenen ungültigen Ansprüche, mit der DVR-Aufzeichnung werden Versicherungsgesellschaften bei der Verwaltung unterstützt die ungültigen Ansprüche, die ihnen auferlegt werden.

UNSER KUNDE

Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum mit maßgeschneiderten Lösungen für die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Kunden. ENTSCHLIESSEN ALLE VERSICHERUNGSKLASSEN.